Der Bericht stimmt einen nachdenklich, allerdings kann ich mich nicht an das Geschriebene anschliessen, ich finde die Samsung GALAXY Gear einfach super.
8.10.2013, 11:09
|
Galaxy Gear: Rückgabequote angeblich 30 Prozent |
30 Prozent unzufriedene Kunden
Der Hype um die intelligente Armbanduhr Galaxy Gear wurde bereits vor dem Release von einigen Nutzern angezweifelt: Viel zu teuer und unausgereift erscheint das Gadget. Selbst ein Sprecher aus Samsungs Reihen hat gegenüber der Tageszeitung Korea Times zugegeben, dass der Smartwatch noch "das gewisse Etwas" fehlt.DasTechnikblog Geek.com berichtet aktuell von einem Dokument, dass eine 30 prozentige Rückgabequote bei dem amerikanischen Händler Best Buy belegt. Bereits Ende September habe der Discounter Vorbestellungen für Samsungs intelligente Armbanduhr entgegen genommen. Viele Käufer seien nun aber mehr als unzufrieden mit der Galaxy Gear und haben sich dafür entscheiden, die Armbanduhr wieder zurückzugeben.
Ursache bislang ungeklärt
In vielen Best-Buy-Geschäften sind derzeit eigene Mini-Stores des Elektronikkonzerns vertreten. Mitarbeiter dieser "Samsung Experience Shops" sollen nun die Ursache für die hohe Rückgabequote herausfinden. Ob die Kunden die Smartwatch nur antesten wollten oder ob die Armbanduhr wirklich gravierend technische Defizite aufzuweisen hat, sei bislang unbekannt. Fest steht, dass die Unzufriedenheit der Kunden weiterhin existiert. Zumal die High-Tech-Uhr aktuell nur das Samsung Galaxy Note 3, Samsung Galaxy S4 und Samasung Galaxy Note 10 (2014) unterstützt.Copyright: CHIP ONLINE DE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.