Freitag, 12. Oktober 2012

Spezialumfrage zum Braun Series 5 5090cc

Heute habe ich an der Spezialumfrage vom trnd(c)-Team zum Thema Braun Series 5 5090cc Ladekabel teilgenommen.
Ich habe die Fragen wie folgt beantwortet:

O-Ton von trnd©
Spezialumfrage: Braun Series 5
Du hattest auf dem Projektblog, per Mail und/oder in der Zwischenumfrage angegeben, dass das Ladekabel Deines Braun Series 5 5090cc (pfeifende) Geräusche von sich gibt.

Jetzt möchten die Produktentwickler von Braun mehr von Deinen Erfahrungen mit dem Ladekabel wissen, um so die Produkte der Zukunft dank Deiner Mithilfe noch besser zu machen. Fülle daher die folgende Spezial-Umfrage aus und übermittle den Produktentwickler von Braun Dein wichtiges Feedback zum Ladekabel des Braun Series 5 5090cc!
trnd(c):
In welchem Abstand musst Du zum Ladekabel stehen, um Geräusche wahrnehmen zu können?
Ich:
In einem Abstand von 50 cm.
trnd(c):
Unter welchen Umgebungsbedingungen kannst Du Geräusche wahrnehmen? [Mehrfachauswahl möglich]
Ich:
Ohne Umgegebungsgeräusche
Auch bei eher mäßigen Umgebungsgeräuschen
trnd(c):
In welchen Fällen treten Geräusche des Ladekabels auf? [Mehrfachauswahl möglich]
Ich:
Wenn das Ladekabel mit der Steckdose verbunden ist.
Wenn das Ladekabel mit der Reinigungsstation verbunden ist.
Wenn das Ladekabel mit der Reinigungsstation verbunden ist, der Rasierer darin eingelegt ist und die Anzeige am Rasierer aktiv ist.
Wenn das Ladekabel mit der Reinigungsstation verbunden ist, der Rasierer darin eingelegt ist und die Anzeige am Rasierer nicht aktiv ist.
Wenn das Ladekabel direkt mit dem Rasierer verbunden ist und die Anzeige am Rasierer aktiv ist.
Wenn das Ladekabel direkt mit dem Rasierer verbunden ist und die Anzeige am Rasierer nicht aktiv ist.
trnd(c):
Möchtest Du uns sonst noch etwas zur Spezialumfrage oder zum Ladekabel des Braun Series 5 5090cc sagen?
Ich:
Das Einstecken des Ladekabels im Rasierer und in der Clean&Charge-Station gestaltet sich als etwas schwierig, da ein
starker Druck am Stecker ausgeübt werden muss, damit er im Rasierer und in der Station kontaktsicher einrastet. Bei der
Reinigungsstation kann durch das Einstecken dann noch die Reinigungsflüssigkeit aus der Kartusche überschwappen was dann
zu einer kleinen "Sauerei" führt.

Ich hoffe, ich konnte hiermit wieder ein paar hilfreiche Infos zum Braun Series 5 5090cc weitergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.