Donnerstag, 29. Mai 2014

Neues Bewerbungsticket: Samsung Smart Camera NX30 und NX mini

Seit dem 28.05.2014 läuft ein neues interessantes trnd-Projekt, für das ich auch ein Bewerbungsticket erhalten habe:

Samsung Smart Camera NX30

Samsung Smart Camera NX mini

Da ich dieses Projekt mit grosser Interesse entgegensehe, habe ich mich auch sofort beworben.
Zwar besitze ich schon eine SLR Canon 600D mit viel Zubehör und eine Kompaktkamera der Marke Fujifilm, bin aber immer offen für Neuerungen im Bereich Fotografie.
Sollte ich mit meiner Bewerbung Glück haben, kann ich mit 199 weiteren trnd-Partnern eine von beiden Kameras ausgiebig testen.
Zuvor muss jedoch noch ab dem 13.06.2014 ein Wissenstest absolviert werden, hier werden dann anhand der besten Ergebnisse die insgesamt 200 Projektteilnehmer ermittelt. Die eigentliche Aktionspahase beginnt am 23.06.2014, sollte ich zu den 200 Onlinereportern gehören, werde ich hier im Blog meine Testergebnisse und Erfahrungen mit der Samsung Smart Camera NX30 bzw. NX mini veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.