Freitag, 6. Juni 2014

Videos zur Smart Camera Samsung NX30

Aktuell gibt es diverse Videos zum aktuellen trnd-Projekt

Samsung Smart Camera NX30 und NX mini.

Das nachfolgende Video zeigt uns den leistungsstarken 20,3 Megapixel APS-C CMOS-Sensor bei der Arbeit. Wunderschöne, rauschfreie Bilder und Videos entstehen aufgrund der Auflösung von 23,5 x15,7 mm mit 20,3 Megapixel und des APS-C CMOS-Sensors.


Das nächste Video informiert uns über den präzisen und reaktionsschnellen Autofokus. Das sogenannte Hybrid-Autofokus System verbindet Phasenerkennungs- und Kontrast-Autofokus – daraus resultiert die blitzschnelle und extrem genaue Fokussierung, die zusätzlich Schärfentiefe und Fokussiereffekte erlaubt.


Das letzte Video erklärt uns den schwenkbaren Sucher und das Super AMOLED Touch Display. Der Sucher kann um 80° geschwenkt werden, somit befindet sich immer der gesamte Bildinhalt im Blickfeld des "Kameramanns". Als weiteres Highlight kann das große AMOLED Touch-Display um 270° vertikal und 180° horizontalgedreht werden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.