Dienstag, 21. Oktober 2014

trnd©-Projekt "Ricola EXTRA STARK - ich bin dabei!

Mit der Bestätigungsemail von trnd© ist es amtlich: ich darf aktiv am Projekt teilnehmen.

Prompt wurde mir auch das Startpaket zugesandt und der Inhalt kann sich sehen lassen:

Der Inhalt im einzelnen:

  • 1x Packung Ricola EXTRA STARK Gletscher-Minze (65g)
  • 1x Packung Ricola EXTRA STARK Honig-Zitrone (65g)
  • 1x Packung Ricola EXTRA STARK Schweizer Kirsche (65g)

  • GiveAway
  • 10x Einzel-Pack Ricola EXTRA STARK Gletscher-Minze
  • 10x Einzel-Pack Ricola EXTRA STARK Honig-Zitrone
  • 10x Einzel-Pack Ricola EXTRA STARK Schweizer Kirsche
  • Marktforschungsunterlagen
  • Projektfahrplan

Die Jahreszeit ist mehr als passend für das Projekt, die Erkältung und Grippe ist sehr stark im Anmarsch und so kann ich alle meinen Bekannten und Freunden Ricola EXTRA STARK anbieten und das ganze Projekt publik machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.