Donnerstag, 8. September 2016

Bewerbung erfolgreich - Produkttester für Fairy Ultra Plus - Konzentrat

Ab heute (08.09.2016) bin ich offizieller ©trnd-Produktester für das Spülmittel
Fairy Ultra Plus - Konzentrat.
Von den ursprünglich geplanten 12.500 dürfen nun mit mir 14.500 trnd-Partner das Produkt ausgiebig testen.

Wie üblich erhält jeder Produktester/in ein umfangreiches Startpaket das laut trnd folgende Utensilien enthalten soll:

©trnd

  • 1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat (500 ml)
  • Ein persönliches Spülmeister-Zertifikat
  • Den Projektfahrplan mit vielen Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen
  • 7 Fairy Dosierschwämme
  • 20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons

So, nun heißt es abwarten und auf das Startpaket gespannt sein, was in den nächsten Tagen ja eintreffen wird.
In einem der nächsten Posts werde ich das Startpaket kurz vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.