Donnerstag, 4. Juni 2020

Bewerbung erfolgreich - Produkttester für den Vype ePod

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Bewerbungsticket von trnd erhalten.
Bei dem Projekt handelt es sich um die E-Zigarette

Vype ePod


©trnd

Alleine schon der Zusatz "ePod" animierte mich als -Enthusiast dazu, sofort die Bewerbung online auszufüllen 😂.

Was erwartet mich bei einer Teilnahme?
Ich kann den Vype ePod mit fünf Aromen ausgiebig testen. Das hört sich gut an, da ich schon diverse E-Zigaretten anderer namenhafter Hersteller in meinem Besitz habe, wäre es doch eine gute Möglichkeit, Vergleiche zu ziehen und doch mal endlich den finalen Schritt in Richtung E-Zigarette zu gehen.

Am letzten Mittwoch kam dann die Nachricht von trnd "Du hast es geschafft - Du hast es ins Team der Projektteilnehmer geschafft!".
Ich kann jetzt im Rahmen des Projektes als einer von zweitausend Teilnehmern/Teilnehmerinnen "losdampfen"!.
Für die Teilnahme muss ich kostenfrei den Vype ePod direkt im Vype Online-Shop bestellen, ein Gutschein-Code liegt der Email bei. Ich bekomme dann das ePod-Starterpaket zugesandt.
Von trnd erhalte ich parallel ein trnd-Startpaket mit weiteren ePod vPro Caps, einen Projektfahrplan mit meinen Aufgaben und vieles mehr für den intensiven und abwechslungsreichen Dampfgenuss mit dem Vype ePod.
Damit ich weiß, was mich zu erwarten hat habe ich mich schon mal im Vorfeld auf der Homepage von Vype weiter informiert.
Wer Interesse hat, hier geht es zur Vype Homepage: Vype

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.