Mittwoch, 27. August 2014

Auf den Kaffee, fertig, los...

Die Willkommens-Email ist da, ich bin im Projektteam.
Mit 1.999 weiteren trnd© - Partnern werde ich aktiv am Projekt:

Melitta Mein Café

mitwirken.
In den nächsten Tagen werde ich mein Startpaket mit den neuen Kaffeekompositionen erhalten.
Der erste Schritt wird der Weg zur Kaffeemaschine sein, um dann mit Genuß einen der neuen Geschmackssorten probieren.

Nachfolgend noch ein paar Infos über den neuen Kaffeegeschmack:

  1. Ideal für die Zubereitung im Kaffeevollautomaten.
  2. Kaffee-Kompositionen aus ganzen Bohnen mit unterschiedlichen Röstgraden.
  3. Mein Café gibt es in drei Sorten:
  4. Mild Roast – Stärke 2
    Harmonischer, ausbalancierter Charakter mit fein-fruchtiger Note.
  5. Medium Roast – Stärke 3
    Samtweicher, vollmundiger Charakter mit nussigen Anklängen.
  6. Dark Roast – Stärke 4
    Volles und intensives Aroma mit Nuancen dunkler Schokolade.
  7. Im Handel erhältlich ab August 2014.
  8. Unverbindliche Preisempfehlung:*
    Melitta Mein Café (Ganze Bohne): 13,99 – 14,99 Euro
    *Die Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.

©trnd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.