Dienstag, 19. August 2014

Bewerbungsticket für "Melitta Mein Café"

Heute war es mal wieder soweit, per Email habe ich die Mitteilung über ein neues trnd© - Bewerbungsticket erhalten. Die trnd© - Community testet:

Melitta Mein Café
Ganze Bohnen in drei Röstgraden

Für mich als Kaffeetrinker passt das Projekt wie die Faust auf ´s Auge.
Ich möchte mich nicht als den Kenner in der Kaffeebranche bezeichnen, bin jedoch, was den Kaffee betrifft, sehr kritisch.
Da es von Melitta nun drei neue Sorten an Röstaromen gibt, (Mild Roast, Medium Roast und Dark Roast), würde ich mich freuen, an dem Projekt aktiv teilzunehmen.
2.000 trnd© - Partner werden diese Möglichkeit nutzen können, mit etwas Glück werde ich vielleicht dabei sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.