Sonntag, 9. November 2014

trnd©-check zu Ricola EXTRA STARK

Aktuell läuft bis zum 10.11.2014 eine aktuelle Umfrage zum trnd©-Projekt:

Ricola EXTRA STARK

In dieser Umfrage wird abgestimmt, zu welchem Thema in der kommenden Woche auf der trnd©-Homepage berichtet werden soll.
Zur Auswahll stehen folgende Beiträge:

  • Ricola's Bonbonproduktion
  • Ricola's neues Kräuterzentrum
  • Ricola's Werte
  • Ricola's Unternehmensgeschichte

Ich habe mich spontan für das Thema "Ricola's Bonbonproduktion" entschieden, da die Herstellung der Kräuterbonbons für mich ein interessantes Thema ist.
Nach Abgabe meiner Stimme zeigte mir das Zwischenergebnis, dass viele trnd&-Partner meine Meinung teilen.
Mit 71% der abgegebenen Stimmen (entspr. 230 Stimmen) liegt das Thema an erster Stelle und wird somit wohl auch als öffentlicher Beitrag erscheinen.
Nachfolgend habe ich das Zwischenergebnis vom 09.11.14 / 15:30 Uhr als Bild angehängt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.