Alternativ zu der WEB-Version des Mediencenters kann man die angebotene
Mediencenter-Software auf dem PC installieren. Nach der Installation
befindet sich ein neuer Ordner im Windows Explorer, das
Mediencenterverzeichnis.
Hier können mit Hilfe von Drag & Drop
Ordner / Dateien verschoben werden, neue Ordner angelegt oder umbenannt
werden, Verzeichnisse und/oder Dateien gelöscht werden.
Die Änderungen werden bei bestehender Onlineverbindung sofort bzw. bei
der nächsten Onlineverbindung automatisch synchronisiert.
So sind
meine Daten am PC und in der Telekom Cloud / Mediencenter immer
aktualisiert. In der Praxis habe ich mit dem iPad neue Dateien in das
Mediencenter verlagert und nach dem synchronisieren befinden sich diese
zur Weiterverarbeitung am PC - für mich ein tolles Feature im Telekom
Mediencenter.
Blog für Berichte, Testergebnisse und Marktforschungsanalysen, die ich als Onlinereporter für trnd© - Projekte gesammelt habe.
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