Dienstag, 26. Februar 2013

Telekom Mediencenter Software-Update

Heute gab es ein Software Update für die Mediencenter App am iPad und für die Mediencenter Software am PC. Das Update für das Mediencenter am iPad gab unter anderem auch Verbesserungen in Sicht auf Datenverschiebung aus einer Anwendung heraus direkt in das Mediencenter vor, leider konnte ich hier in keiner App die Daten direkt in die Mediencenter App schieben. Bis jetzt konnte ich die Fehlerursache nicht lokalisieren. Ich werde weiter versuchen und testen, vielleicht klappt es ja noch.
Die Aktualisierung der Mediencenter Software für den PC hat erst mal während der Installation einen Abbruch verursacht. Das hatte zur Folge, dass Teilstücke der vorhandenen Version überschrieben wurden und somit war die Software nicht mehr lauffähig. Eine anschließende Deinstallation und Neuinstallation der Mediencenter Software brachte das Programm erst einmal wieder zum Laufen. Leider hatte diese Maßnahme zur Folge, dass alle Daten im Telekom Mediencenter erneut mit meinem PC synchronisiert wurden. Aufgrund der Vielzahl meiner Daten in der Cloud hat das einige Zeit in Anspruch genommen.
Liebe Telekom: das geht auch besser und benutzerfreundlicher. Ich warte mit Zuversicht auf ein weiteres, besser funktionierendes Update.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.