Sonntag, 1. Dezember 2013

Samsung GALAXY Note 3 als Reparaturhelfer

Der gestrige Tag (27.11.2013) endete mit einem Fiasko. An meinem Auto ist ein Schlauch/Rohr gerissen. Damit ich das richtige Ersatzteil beim Händler bestellen kann, hatte ich kurzerhand Fotos mit dem Samsung GALAXY Note 3 "geschossen". Da die Aufnahmen sehr klar und deutlich sind, alles Wichtige für eine Ersatzteilfindung ist auf den Fotos zu erkennen, konnten sehr schnell die benötigten Teile lokalisiert und bestellt werden. Trotz allem Übel hatte ich wieder die Möglichkeit, die Kamera des Smartphones ausgiebig zu testen.
Hier hat mir das Samsung GALAXY Note 3 sehr gute Unterstützung geboten.
Samsung GALAXY Note 3 - das Allroundtalent! :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.