Montag, 2. Dezember 2013

Das Samsung GALAXY Note 3 & Gear - Projektende naht!

Mit etwas Wehmut schaue ich dem Projektende entgegen, in 4 Tagen, am 06.12.2013, endet ein unglaublich spannendes trnd©-Projekt mit dem Samsung GALAXY Note 3 und der Gear. In der gesamten Projektphase habe ich viel über die Produkte erfahren und selbst ausprobieren können. Mein Favorit ist eindeutig die Samsung GALAXY Gear. In der ganzen Aktonsphase habe ich sie am Handgelenk getragen, nur zum Schlafengehen habe ich sie abgenommen. :-).
Der Anblick hat viele Menschen zum Staunen gebracht.
"Du trägst aber eine ungewöhnliche Uhr" habe ich immer wieder gehört. Als ich dann aber die Funktionen der "Uhr" gezeigt und erklärt habe, war die Interesse und Ungläubigkeit der Anwesenden geweckt. Es muss eben nicht immer eine "Rolex©", "Breitling©" oder ähnliche teure Chronographen am Handgelenk getragen werden, um Aufsehen zu erregen.
Neben z.B. dem Telefonieren, Nachrichten lesen und aktuelle Uhrzeit mit Wetterdaten abrufen, hat mir das Fotografieren besonders viel Spass gemacht. Es ist auch so einfach, mit der Gear Schnappschüsse zu schiessen, Kamera-App mit "Streichen" über das Display starten, Objektiv ausrichten und ein "Touch" auf dem Display fotografiert das Objekt. Die Fotoqualität, abhängig von der Lichtsituation, ist ausgezeichnet, das Übertragen zum Samsung GALAXY Note 3 per Bluetooth geschieht atemberaubend schnell.
Das Samsung GALAXY Note 3 möchte ich nicht im Schatten stellen, hier hat mich besonders das brilliante Display und die Schnelligkeit beeindruckt. Der S Pen begleitet mich täglich beim "Arbeiten" mit dem Smartphone, sei es beim Kurznotizen erstellen oder bearbeiten der mit der Gear fotografierten Objekte.
An dieser Stelle möchte ich mich auch schon mal ganz herzlich bei unserer Projektansprechspartnerin burrito und dem gesamten trnd©-Projektteam für die Betreuung über die gesamte Projektzeit bedanken, ihr seid einfach "spitze".
Ich freue mich schon auf weitere tolle Projekte mit euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.