Montag, 7. April 2014

Countdown - Die Aktionsphase beginnt in Kürze...

In wenigen Stunden beginnt die Aktionsphase zum trnd©-Projekt

Zewa Wisch&Weg Easypull

Dann fällt die Entscheidung, ob ich unter den 7.000 trnd©-Partnern gehöre, die das Produkt ausgiebig testen dürfen.
Hier noch ein paar Fakten über die Chance, eine Onlinereporter-Ausstattung zum Projekt zu erhalten:

  • Insgesamt haben sich rund 51.000 trnd-Partner für das Projekt beworben. Zum Zeitpunkt der Bewerbung lag die Chance, ein Paket zu erhalten, also bei ca. 13,7%.
  • Am Wissenstest haben knapp 29.000 trnd-Partner teilgenommen. Dies bedeutet, dass die Chance auf ein Paket, damit bereits auf ca. 24,1% steigt.
  • Die Anzahl der besten Wissenstest-Absolventen liegt bei rund 20.000 trnd-Partnern. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit dabei zu sein auf ca. 35%.
  • *Fakten zur Verfügung gestellt: trnd©

Die richtigen Lösungen zum Wissenstest wurden heute ebenfalls von trnd© veröffentlicht. Nach Durchsicht der Unterlagen bin ich mir zu 100% sicher, die richtigen Antworten abgegeben zu haben. Nun fehlt noch ein Quentchen Glück um mit dabei zu sein.


© trnd


© trnd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.