Dienstag, 1. April 2014

Neues Bewerbungsticket: Hela Curry Gewürz Ketchup delikat

Passend zum schönen Wetter und die baldige Eröffnung der Grillsaison habe ich heute ein neues Bewerbungsticket erhalten:

Hela Curry Gewürz Ketchup delikat

Wenn ich mit zum Onlinereporterteam gehöre, werden ich mit 2.499 weiteren trnd-Partnern das Hela Curry Gewürz Ketchup delikat probieren und in meinem Familien- und Freundeskreis bekannter machen.
Die kostenlose Onlinereporter-Ausstattung beinhaltet folgende Dinge:
- 2 x Hela Curry Gewürz Ketchup delikat (400ml).
- 30 x Hela Curry Gewürz Ketchup delikat (17 ml) zum Weitergeben.
- Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten.

© trnd

Die Startphase zum trnd-Projekt beginnt am 01.04.2014 und die Aktionsphase fängt am 08.04.2014 an.
Das Projekt endet am 02.05.2014, also ein langer Zeitraum, um das Produkt ausführlich zu testen :-).

Nachfolgend noch ein paar Eckdaten zum Produkt:

  • Hela Curry Gewürz Ketchup delikat.
  • Gewürz Ketchup mit süßlich-würziger Curry-Note.
  • Laktosefrei, glutenfrei und ohne Konservierungsstoffe.
  • Im Handel seit 1963.
  • Unverbindliche Preisempfehlung:
  • Hela Curry Gewürz Ketchup delikat (172 ml): 1,49 Euro*.
  • Hela Curry Gewürz Ketchup delikat (400 ml): 1,79 Euro*.
  • Hela Curry Gewürz Ketchup delikat (800 ml): 2,49 Euro*.
  • *Die Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.