Mittwoch, 2. April 2014

News zum Projekt Zewa Wisch&Weg Easypull

Wer sich schon immer die Frage gestellt hat, wie man dem Easypull einen sicheren Stand bei der Entnahme des Küchenpapiers verleiht, hier nun die Lösung:
auf der Unterseite des Easypulls befindet sich ein Haft-Pad. Nach Entfernen der Schutzfolie vom Haft-Pad den Papierspender auf die gewählte Fläche andrücken, fertig. Das Pad hält auf den meisten glatten Oberflächen. Der Clou an der ganzen Sache ist der, dass der Easypull auch kopfüber, z.B. unter einem Küchenhängeschrank, geklebt werden kann, somit nimmt er keinen Platz z.B. auf der Arbeitsplatte in der Küche weg. Möchte man den Papierspender an einem anderen Ort einsetzen, kein Problem: ein Griff in die durchsichtige runde Öffnung im Oberteil, kurz gezogen und der Spender löst sich von der Fläche und kann neu platziert werden, eben easy. Weist das Haftpad mal Verschmutzungen auf, kann dieses mit Wasser und ggf. mit Spülmittel gereinigt werden, danach ist die Haftfähigkeit wieder zu 100% gegeben.

Alternativ gibt es noch eine weitere Möglichkeit der Befestigung: das Zauberwort heisst Easypull Clip, der kostenfrei nachbestellt werden kann. Der Clip wir an der Seite des Papierspenders angebracht und sorgt nun für die aufrechte Anbringung an einer Wand oder Schrankinnentür.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.