Mittwoch, 19. Februar 2014

SteuerSparErklärung 2014 - Inhalt der Software-Mini-Box

Die Softwareverpackung ist nicht überdimensioniert ausgefallen, hier wurde wohl der Umwelt zuliebe auf unnötige Verpackungsmaterialen wie z.B. Kunststoffblister, verzichtet (Daumen hoch).
Nach dem Öffnen der Verpackung findet man eine CD-ROM in einer Papierhülle mit rückseitig aufgedruckten Freischaltcode. Weiterhin liegt zu Werbezwecken ein Katalog "Verlagsprogramm 2014" und die Broschüre "Jetzt Freunde werben und Top-Prämie sichern" bei.



Das ebenfalls zum Inhalt gehörende 112-seitige Benutzerhandbuch (schwarz/weiss Print) beginnt mit der Installationsbeschreibung und führt dann Schritt für Schritt weiter in das eigentlich Programm und dessen Handhabung.
Zum Handbuch selbst muss ich hier schon einen Punktabzug geben: das Schriftbild ist auf einigen Seiten blass gedruckt und verhindert so ein ungehindertes Lesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.