Dienstag, 12. Juli 2016

©trnd - Bewerbungsticket: Elektrorasierer Braun Series 7

Am 12.07.2016 bekam ich per Email ein Bewerbungsticket für das neue trnd© - Projekt:

Elektrorasierer Braun Series 7

Mit weiteren 349 trnd© - Partnern habe ich die Chance erhalten, mich von dem Elektrorasierer Braun Series 7 selbst zu überzeugen und in meinem Umfeld bekannt zu machen.
Da ich in der Vergangenheit schon einmal den Elektrorasierer Braun Series 5 5090cc
Link zum Projekt Braun Series 5 5090cc für ©trnd testen durfte, war ich natürlich sehr schnell mit der Entscheidung dabei, mich für dieses Projekt zu bewerben.
Auch das Zeitfenster für die Aktionsphase vonm 21.07.2016 bis 18.08.2016 passt, hier habe ich Zeit, als Produkttester optimal zu fungieren.
Hier schon mal ein Produktfoto von der ©trnd-Website:


Braun Series 7 ©trnd

Nun heißt es abwarten und auf die Entscheidung von ©trnd warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.