Donnerstag, 21. Juli 2016

Elektrorasierer Braun Series 7 - ich bin im Projektteam

Heute (21.07.2016) habe ich die ersehnte Bestätigungsemail von ©trnd erhalten:
"Lieber WolSchn,
wir haben eine tolle Nachricht für Dich:
Willkommen im Projektteam!
Du gehörst zum Projektteam für unser trnd-Projekt mit dem Braun Series 7. Dein Startpaket mit dem Series 7 7898cc wird Dich in den nächsten Tagen per Post erreichen."

Ich freue mich riesig über diese Nachricht, da ich aufgrund meines Hauttypes immer nach sensitive Neuerungen im Bereich Elektrorasur suche.
Auf der ©trnd - Homepage ist die Online-Reporter Ausstattung für diese Projekt schon mal bekannt gegeben worden:


Braun Series 7 Starterpaket ©trnd

  • 1 x Braun Series 7 Elektrorasierer entweder in premium silber (Modell 7898cc) oder in premium grau (Modell 7850cc) inklusive einer Clean&Charge Reinigungsstation
  • 1 x Projektfahrplan mit spannenden Hintergrundinfos

@trnd: was ich vermisse sind die Giveaways die bei anderen Projekten immer dabei waren (z.B. Gutscheine, etc.). What happened?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.