Montag, 25. Juli 2016

©trnd - Elektrorasierer Braun Series 7: das Starterpaket ist da!

Wenn der Postmann 3x klingelt...,
bringt er das ©trnd-Startpaket für das Projekt "Elektrorasierer Braun Series 7".

Nach dem Öffnen des Paketes fand ich folgenden Inhalt:


  • ©trnd-Anschreiben
  • ©trnd - Projektfahrplan
  • Rasierer Braun Series 7 7898cc in OVP

Im Anschreiben wird man kurz begrüßt und bekommt kurze Informationen zum Projektablauf.
Der Projektfahrplan ist wie gewohnt sehr gut aufgebaut und gibt wichtige Informationen zum Produkt und zum Projektablauf.
Nach dem Öffnen der OVP kommt das wichtigste zum Vorschein: der Elektrorasierer, das Zubehör und eine mehrsprachige Bedienungsanleitung!
Allerdings vergebe ich hier einen Minuspunkt: aufgrund von fehlenden Füllmaterial können die Artikel beim Transport hin und her fliegen, was eventuell zu Beschädigungen an einzelnen Teilen führen könnte. Der Rasierer selbst ist zwar im Reiseetui eingepackt, aber die Reinigungsstation ist nur in einer Kunststofftüte eingewickelt. Ausserdem lag der Reinigungspinsel lose und nicht geschütz in der OVP, das gibt von mir einen weiteren Minuspunkt :-(.



Der ausgepackte Inhalt!

Der erste Eindruck des Elektrorasierers:
- er liegt sehr gut in der Hand und gefällt auch optisch sehr gut.
- die Reinigungsstation sieht nicht klobig aus und verspricht viele optische Anzeigen.

Weitere Details folgen hier auf meinem Blog, dranbleiben lohnt sich! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.