Sonntag, 21. August 2016

Braun Series 7 7898cc - das Projektende!

Nun ist es soweit, die Aktionsphase mit dem Braun Series 7 7898cc ist beendet. Zum Abschluß gab es noch eine Abschlußumfrage von trnd, in der ich meine ehrliche Meinung zu dem Produkt abgegeben habe.
Zu den allgemeinen Fragen rund um den Rasierer wolte trnd noch wissen, wie ich den Rasierer anderen Leute beschreibe.
Meine Antwort:
Du möchtest das Rasieren zu einem besonderen Erlebnis machen?
Dann empfehle ich Dir den Braun Series 7, ein Rasierer vollgepackt mit Higtech für das beste Rasurergebnis.
Nun ja, vielleicht ein bißchen flach aber es spiegelt meine Meinung wieder!

Fazit: während der ganzen Testphase überzeugte mich der Braun Series 7 7898cc auf der ganzen Linie. Mal abgesehen von in meinen Augen ein paar kleinen Mängeln (Reiseetui, Rasiererdisplay) ist der Rasierer in der Haptik und das Rasurergebnis einfach nur spitze. Gegenüber meines Vergleichsrasierers, den Braun Series 5 5090cc, hat sich die Technik weit verbessert. Besonders erwähnenswert finde ich die Clean&Charge-Reinigungsstation zum Series 7 7898cc, das Reinigungsergebnis ist TipTop und der Verbrauch gegenüber meines Vergleichskandidaten absolut sparsam.
So, nun heißt es noch bis zum 01.09.2016 abwarten, denn dann wird trnd mitteilen, wer den Rasierer behalten darf. Bitte bitte, liebe Blogleser, drückt mir alle Daumen, dass ich einer von den glücklichen trnd-Partnern bin. Vielen Dank.
An dieser Stelle möchte ich nicht nur den Braun Series 7 7898cc sondern auch trnd lobend erwähnen. Es war ein spannendes Projekt und die Projektbegleitung war spitze, bei Fragen oder Unklarheiten bekam man sehr schnell eine Rückantwort.
Negativ bewerte ich die Homepage von Braun mit dem Bewertungsportal.
Warum fragt ihr euch?
Nun, wie kann es sein, dass ein Hersteller veröffentlichte Bewertungen wieder von der Seite löscht? Meine Bewertung wurde am 06.08.2016 veröffentlicht Meine Produktbewertung auf der Braun-Homepage 06.08.2016 und nur kurze Zeit später war sie vollständig von der Seite verschwunden. Ist Kritik ein Grund für das Löschen? Wie es auch sei, eine Bewertung mehr oder weniger scheint für den Hersteller Braun durchaus tragbar zu sein, dass Produkt wird sowieso gekauft :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.