Dienstag, 9. August 2016

Braun Series 7 7898cc - Tolle Neuigkeiten...

Für das ©trnd-Projekt

Braun Series 7 7898cc

wurden 350 trnd-Partner ausgewählt, den Elektrorasierer ausgiebig zu testen.
Unter den 350 Online-Reporter sollten ursprünglich 100 Tester die Chance erhalten, den Rasierer behalten zu dürfen.
Pünktlich zum Wochenstart kam dann heute eine Email von ©trnd mit einer sensationellen Nachricht:
nicht 100 sondern 300 von den insgesamt 350 Teilnehmern haben die Chance, den mit Hightech ausgestatteten Rasierer behalten zu dürfen.
Nach Projektende werden die Glücklichen bekannt gegeben.
Meine treuen Blogleser: drückt mir ganz fest die Daumen, denn ich möchte den tollen Rasierer natürlich gerne behalten und weiterhin meiner Haut was Gutes tun. Ich sage schon mal vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.