Samstag, 1. September 2012

1. Inbetriebnahme

Da der Akku vom Rasierer bei der Lieferung nicht aufgeladen war, habe ich ihn zum Aufladen in die Reinigungsstation gesteckt. Beim Einstecken des Netzkabels ist darauf zu achten, das dieses mit leichten Druck bis zum "Klick" geschieht, erst dann ist es komplett eingerastet und kann sich nicht ungewollt lösen. Das gleiche gilt auch für den Rasierer selbst. Die komplette Aufladung des Akkus ging innerhalb von 2,5Stunden inklusiv einer Schnellreinigung des Scherkopfes sehr schnell. Während der Aufladung zeigt der Rasierer mittels Kontroll-LED´s den Ladezustand an. Nach der Aufladung ging die Reinigungsstation und der Rasierer im StandBy-Modus, was ich sehr gut finde, da dadurch Strom gespart werden kann. Die Geräuschentwicklung bei der Reinigung empfinde ich als leise, die Reinigung selbst (Schnellreinigung) dauerte ca. 1.Minute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.