Sonntag, 23. September 2012

Akkuleistung des Braun Series 5 5090cc

Seit 6 Tagen nutze ich den Braun Series 5 5090cc ohne Aufladung des Akkus. In diesen 6 Tagen wurden 10 Rasuren vorgenommen, davon waren bei einer Produktvorstellung zwei intensivere Rasuren mit dabei (3-Tagebart). Von den fünf Kontrolleuchten, die den Akkuladezustand signalisieren, leuchten nun nur noch zwei auf. Ich vermute, dass ich problemlos noch zwei oder drei einfache Rasuren durchführen kann, bis der Akku komplett entladen ist. Ich werden den Test nun aber nicht weiter fortführen, da ich den Braun Series 5 5090cc nun endlich mal in der Reinigungsstation gründlich säubern lassen will. Dies ist für mich eine angenehmeres Gefühl bei der Rasur als alternativ den Scherkopf mit dem beigefügten Pinsel vorzusäubern und dann unter fließenden Wasser zu reinigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.