Sonntag, 2. September 2012

Reinigungsstation: Vergleich zum Braun Series 5 5090cc

Die Reinigungsstation ist sehr gewöhnungsbedürftig. Da ich einen Braun Series 8 Activator mit Reinigungsstation besitze, kann ich zum Vergleich festhalten, dass die Station vom Series 5 die Zustandsanzeigen nur als Icon bietet, die man beim Erscheinen erst mal zuordnen muss, d.h. am Anfang muss das Handbuch herhalten, damit man die Bedeutung der Icons kennenlernt, ist aber machbar . 

Die alte Reinigungsstation zeigte mit Hilfe von farbigen LED´s und Beschriftung den Zustand der Reinigungskartusche sowie die auszuführende Reinigung (eco, normal, intensiv) an. Nachteilig dabei war, dass die Station und der eingesteckte Rasierer immer am Strom waren, das bei der Reingungsstation des Series 5 ja durch den Standby-Modus verhindert wird. Auf dem Foto ist die Reinigungsstation des Series 8 zum Vergleich abgebildet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.