Dienstag, 4. September 2012

Neuer Test mit dem Braun Series 5 5090cc

Heute habe ich die Rasur mit dem Braun Series 5 5090cc bei normalen Bartwuchs (1Tage-Bart) getestet. Auch hier habe ich feststellen müssen, dass die Rasur reibungslos verlief. Der Rasierer hat alle kurzen Barthaare erfasst und wegrasiert, allerdings musste ich 2x über einige Gesichtspartien rasieren, bis endgültig alles entfernt war. Nach der Rasur zeigte der Rasierer mir an, dass eine Reinigung bevorsteht. So weit okay, was mich verwunderte, war die Tatsache, dass nach dem Einlegen des Rasierers in der Reinigungsstation nun angezeigt wurde, dass eine mittlere Reinigung ansteht, und das , obwohl ich den Rasierer nur 2x benutzt hatte. Nun gut, ich werde dieses weiter beobachten, wie schnell eine Intensivreinigung durchgeführt wird. Was bis jetzt positiv auffiel: durch die Rasur mit dem Series 5 5090cc wurden keine Hautirritationen im Gesicht hervorgerufen, und das bei empfindlicher Haut. Das gefällt! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.