Montag, 3. September 2012

Die erste Rasur mit dem Braun Series 5 5090cc

Heute habe ich die erste Rasur mit dem Series 5 5090cc vorgenommen. 
Bartlänge: 2-3Tagebart. 
Mit dem Rasierer konnte ich fast mühelos die Barthaare entfernen, an einigen Stellen am Hals musste ich allerdings mit dem Scherrkopf des öfteren darüber gehen, dann waren aber alle Barthaare entfernt. Selbst an Problemzonen wie das Grübchen leistete der Rasierer kaum Widerstand:-). Meinem Empfinden nach sind jedoch die Motorengeräusche des Rasierers lauter als gedacht, ist aber auszuhalten. Der Scherrkopf ist echt super, er gibt federleicht nach und passt sich den Gesichtskonturen ohne starken Nachdruck an. Fazit nach der ersten Rasur: Läuft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.