Sonntag, 23. September 2012

Das Etui für den Braun Series 5 5090cc

Die Idee des Herstellers, dem Braun Series 5 5090cc ein Etui zu spendieren ist eigentlich als positiv zu bewerten, aber lieber Hersteller, warum muss es immer ein Etui sein, wo nur der Rasierer Platz hat? Klar, der Rasierer kann ja auch dank Akku ohne Stromanschluß betrieben werden, aber maximal für eine Woche?!. Was mache ich auf längeren Reisen? Ich nehme das Netzkabel mit (die Reinigungsstation bleibt auf jeden Fall zu Hause, da diese ja noch unhandlicher im Reisegepäck zu verstauen ist). Und wohin mit dem Netzkabel? Einzige Lösung: separat irgendwo im Reisegepäck! Ich persönlich empfinde diesen Zustand sehr störrend, da ich lieber alle Utensilien für den Rasierer zusammen in einer Tasche habe. Zum Trost: bei meinem alten Rasierer von Braun (Series 8 Activator) war gar kein Etui sondern nur eine Hartschale dabei, mit Platz für den Rasierer ohne Zubehör.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.